
Digital Marketing Audit
Erreiche deinen Online-Erfolg: Mach eine gründliche Prüfung all deiner digitalen Aktivitäten.
Maximiere das Potenzial deines digitalen Auftritts, durch einen umfassenden Check-up – was funktioniert und was muss verbessert werden?
Digital Marketing entwickelt sich ständig weiter, und es kann eine Herausforderung sein, mit den neuesten Trends Schritt zu halten und eine effektive Strategie zu verfolgen.
Angesichts der starken Online-Konkurrenz ist es jedoch von entscheidender Bedeutung, die Nase vorn zu haben, um möglichst viele potenzielle Kunden zu erreichen.
Deshalb hilft dir ein Digital Marketing Audit dabei, deine Online-Sichtbarkeit zu optimieren.
Wie funktioniert die Audit des digitalen Marketings?
Technische Analyse des Website
Vollständiges technisches SEO-Audit deiner Website
2. Inhalt und copyrighting
On-Site SEO Bewertung (Keywords und Inhalt)
3. Email marketing
Audit der E-Mail-Aktivitäten (Newsletter)
4. Web analytics
Audit des Setups und Trackings (Google Analytics)
5. Social media
Bewertung der Aktivitäten in sozialen Netzwerken
6. Google Business Profile
Analyse des Google Business Profile-Kontos
7. Online Werbung
Analyse von Werbekampagnen (Google Ads, Meta)
Was beinhaltet das Digital Marketing Audit?

Über mich

Ich bin ein digitaler Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung im digitalen Wachstum in der Schweiz.
Ich unterstütze kleine und mittelständische Unternehmen dabei, ihre Online-Präsenz zu verbessern und mehr Leads und Umsatz zu generieren. Ich arbeite auf Französisch, Deutsch und Englisch.
Mit einem forschungsbasierten und Data-driven Ansatz analysiere ich die digitalen Aktivitäten meiner Kunden, entwickle Strategien und setze sie effizient um.
Das Ergebnis ist: Mehr Leads und mehr Umsatz für Ihr Unternehmen.
Ich schule auch Marketingfachleute in SEO, SEA (Online-Werbung) und Webanalyse, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Was meine Kunden sagen…
Einige der Unternehmen, denen ich bei der Marketingstrategie helfen konnte



